Fragen? 08232 9626-0 kontakt@elektrohieber.de Luitpoldstraße 10 | 86830 Schwabmünchen

Jennifer Sräga, Vize-Europameisterin der Golferinnen mit Behinderung

Ich bin Vize-Europameisterin!!!!!

Das Elektro Hieber Team gratuliert Jennifer Sräga. Großer Erfolg für Jennifer Sräga, die bei der Europameisterschaft der Golferinnen mit Behinderung im portugiesischen Troia die Silbermedaille holte.

Elektro Hieber
Elektro Hieber
Elektro Hieber

Nach den ersten zwei Runden war sie mit einem Score von 85 und 81 auf dem Dritten Platz. Auf die amtierende Europameisterin Mette Wegge Lynggaard hatte Sie nur noch einen Schlag Rückstand. Die Führende war Daphne Van Houten mit souveränen 7 Schlägen Vorsprung. Sie selber sagt: „Mit dem dritten Platz war ich schon mehr als zufrieden, doch es reizte mich, da ich nur einen Schlag auf den zweiten Platz Rückstand hatte, mir diesen noch zu holen. Dazu musste ich mich noch mehr anstrengen, um nochmals eine gute Runde hinzulegen, denn um in kein Stechen gehen zu müssen, musste ich zwei Schläge besser sein als sie. Und das habe ich geschafft!“

Elektro Hieber wünscht Jennifer weiterhin noch viel Erfolg und wir werden ihr auch in Zukunft die Daumen drücken.

Elektro Hieber

Postigo, Van Houten and Kluwen win EGA gold medals

The European Championship for Golfers with Disability took place in Troia, Portugal over 6-8 June. The event this year was organised for the first time in a collaboration between the European Disabled Golf Association and the EGA, meaning it was also the first time EGA medals were awarded to the individual winners of the event’s three categories.

www.ega-golf.ch

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Anton Hieber GmbH & Co. KG
Luitpoldstraße 10
D-86830 Schwabmünchen
Tel.: +49(0)8232 9626 0
Fax: +49(0)8232 9626 20
kontakt@elektrohieber.de

Öffnungszeiten:

Ladengeschäft:

Montag bis Donnerstag:
10:00 – 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr

Freitag:
10:00 – 12:00 Uhr

Telefonzeiten:

Montag bis Donnerstag:
08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr

Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Showroom: nach telefonischer Vereinbarung

Anfahrt